Aktuelles

Alle Veranstaltungen, Neuigkeiten und Wissenswertes auf einen Blick.

Zumba Playlist

Die aktuellen Songs aus meiner Zumba Stunde findest du hier.

3. September 2023: Neuer Kursstart in Tulln

Anmeldungen zum Schnuppern ab sofort möglich!

15. Jänner 2023: Neuer Kursstart in Tulln

Anmeldungen zum Schnuppern ab sofort möglich!

3. April 2022: Functional Training in Tulln

Wer nochmal vor dem Sommer einen Trainingsboost braucht, der ist hier genau richtig. Unser Functional Training geht mit 5 Terminen in die Verlängerung. Am 3. April kannst du die Stunde um 17:30 gerne unverbindlich ausprobieren. Mehr Infos hier!

29. März 2022: Das Ende einer Era

Nach über 12 Jahren - zuerst im MaXX, dann im In Motion und schlussendlich im Speedfit - muss ich schweren Herzens meine Kursstunden aufgeben. Am 29.3. findet somit das letzte Tuesday Triple mit mir statt. Ich hoffe, ich sehe euch alle nochmal zum Abschied!

26. - 27. März 2022: AQUA FITNESS AUSBILDUNG in Wien

Weitere Informationen zur Ausbildung findest du HIER.

12. März 2022: Start der ABNEHMWOCHEN in Tulln

In 6 Wochen zeigen wir dir wie du nachhaltig und ohne Diät endlich zu deiner Wunschfigur kommst. Infos zum Programm

Ende Feburar: Bestellung bei JadeYoga

Ich gönne mir eine neue JadeYoga Matte und bestelle euch natürlich gerne wieder etwas mit, wenn ihr was braucht: https://www.jadeyoga.eu/eu_de/

Einfach per E-Mail an elise@fitnessdoktor.at bescheid geben.

7. Februar 2022: Nächster Einstieg MODERN YOGA - ONLINE

Weitere Informationen & Anmeldung HIER

16. Jänner 2022: Kursstart MODERN YOGA in Tulln

Am Sonntag, den 16. Jänner um 19:30 Uhr startet der nächste Modern Yoga Kurs in der MS 1 Tulln. An diesem Termin kannst du den Kurs unverbindlich ausprobieren. Mehr Infos und Anmeldung unter https://www.fitnessdoktor.at/yoga-tulln/

16. Jänner 2022: Kursstart ZUMBA in Tulln

Am Sonntag, den 16. Jänner um 18:30 Uhr startet der nächste Zumbakurs in der MS 1 Tulln. An diesem Termin kannst du den Kurs unverbindlich ausprobieren. Mehr Infos und Anmeldung unter https://www.fitnessdoktor.at/zumba-tulln/

4. Jänner 2022: Vertretung im Speed Fit

  • 17:30 Zumba mit Kevin
  • 18:30 Functional mit Kevin
  • 19:30 Yoga mit Petra

19. Oktober 2021: Zumba Halloween Party

Endlich darf dieses Jahr wieder die berühmte Zumba Halloween Party im Speedfit statt finden. Kevin und ich freuen uns auf einen schaurig schönen Zumba Abend und auf eure grandiosen Verkleidungen :-D Wir starten um 18:00 Uhr. Die regulären Stunden entfallen an diesem Abend.

12. September 2021: Kursstart ZUMBA in Tulln

Am Sonntag, den 12. September um 19:00 Uhr startet der Zumba Herbstkurs im Hallenbad Tulln. An diesem Termin kannst du den Kurs unverbindlich ausprobieren. Mehr Infos und Anmeldung unter https://www.fitnessdoktor.at/zumba-tulln/

Vertretungen Speedfit

Am 31.8. bin ich in Maria Alm auf der Aqua Fitness Ausbildung und am 7.9. steht mein erster Elternabend an, daher werden meine Stunden im Speedfit vertreten:

  • 17:30 Zumba mit Kevin
  • 18:30 Functional mit Kevin
  • 19:30 Yoga mit Vera

29. August - 2. September 2021: Aqua Fitness Ausbildung

Im wunderschönen Maria Alm veranstaltet der Kneipp Aktiv Club Klagenfurt in Kooperation mit dem Kneipp Landesverband Kärnten und der Sportunion eine Fortbildung für Übungsleiter zur Wassergymnastik (Aqua Fitness) und ich freue mich euch als Teil des Referententeams die Bereiche Trainingslehre und Anatomie näher zu bringen.

Mehr dazu: https://www.kneippaktivclub.at/

2. - 15. August 2021: Urlaub

Die ersten beiden Augustwochen bin ich auf Heimaturlaub. Meine Kurse im Speedfit werden vertreten, Zumba in Tulln entfällt, Online Yoga findet wie gewohnt statt - da melde ich mich aus meinem Außenstudio in Reifnitz am Wörthersee ;-)

Vertretungen Speedfit für 3.8. und 10.8.: 

  • 17:30 Salsation mit Sabrina
  • 18:30 Workout mit Sabrina
  • 19:30 Yoga mit Vera

20. Juli 2021: Neuer Functional Trainingsplan

Am Dienstag, den 20.7. ist der Kick Off für den neuen Functional Plan im Speedfit 23. Es erwartet dich ein forderndes und abwechslungsreiches Trainingsprogramm für den gesamten Körper, perfekt abgestimmt auf den mitreißenden Musikmix. DJ Elise back in da house, kann ich nur sagen ;-) Ich freue mich auf euch!