Weekly Workout

Dein kostenloses Training für zuhause.

Bereits während dem letzten Lockdown habe ich euch die Weekly Workouts zur Verfügung gestellt. Es scheint, als wäre leider der Zeitpunkt gekommen die Trainingsvideos wieder online zu stellen ;-) Bleibt während dieser schwierigen Zeit fit, gesund und tut was für euch. Ich hoffe damit habt ihr etwas Inspiration für euer Homeworkout.

Und wenn ihr Lust auf wöchentliches Training habt, gibt's jeden Montag um 19:30 Modern Yoga Online. Lasst uns gemeinsam das Beste draus machen ;-)

Weekly Workout Nr. 1: Ganzkörpertraining (mit oder ohne Baby)


Weekly Workout Nr. 2: Gesunder Rücken (in meiner schönen Heimat)


Weekly Workout Nr. 3: High Intensity Intervall Training


Weekly Workout Nr. 4: Yoga inspired Functional Training


Weekly Workout Nr. 5: Stretching


Weekly Workout Nr. 6: Flacher Bauch