I've got the Power

"I've got the Power" sangen schon Snap! im Jahr 1989 :-D Und das wird auch unser Mantra in der kommenden Yogaeinheit. Wie der Name schon verspricht, wartet ein kraftvoller Flow auf euch mit Asanas, die aktivierend und energetisierend wirken.

Das wird wahrlich ein Ganzkörperprogramm. Rückbeugen öffnen das Herz, fördern positive Emotionen und schaffen im Brustkorb Raum für die Atmung, was den Energiefluss begünstigt. Umkehrhaltungen stabilisieren das Herz-Kreislauf-System und verbessern die Funktion des Gehirns, wodurch die Konzentrationsfähigkeit steigt, und Müdigkeit verschwindet. Stehende Asanas stärken die Beinmuskulatur und wirken erdend. Und Stützpositionen kräftigen die Arm- und Rumpfmuskulatur, aber verlangen uns auch Willenskraft, Motivation und Konzentration ab - und vor allem sind sie der größte Feind von Kokosbusserln und Rumkugeln ;-)

Ich freue mich schon darauf mit euch in die Vorweihnachtszeit zu starten. Wir sehen uns am Montag auf der Matte!