Fortbildung & Vorträge

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück. 

Ich biete Aus- und Fortbildungen sowohl für Group Fitness und Personal TrainerInnen, als auch für interessierte Personen an. Gerne bin ich für Seminare, Vorträge und In House Schulungen zu diversen Themen verfügbar.

Inhalte

Die Inhalte sind flexibel gestaltbar und werden je nach Wunsch und Zielgruppe aufbereitet. Mein Spezialgebiet liegt als Ärztin und Trainerin natürlich vor allem im Bereich der gesundheitlichen Themen rund ums Training. Aber auch Grundlagen wie Trainingslehre, Anatomie und Physiologie sind möglich. 

Egal ob nur theoretischer Input, oder in Kombination mit praktischen Übungen - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich konzipiere gerne mit dir gemeinsam dein individuelles Programm für deine MitarbeiterInnen, TrainerInnen, KundInnen, etc.