Referenzen

Das sagen meine KundInnen über mich.

Herbert Meister

öffentliche Google Rezension

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"An Elises Training gefällt mir ihre Genauigkeit und Vielseitigkeit. Neben klassischem Krafttraining, lässt sie auch gerne mal Yoga, Pilates oder HIIT ins Training mit einfließen und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, wie sehr mich das fordert. Auf jeden Fall fühle ich mich fitter denn je ;-)"

Thema: Personal Training

Ida Lan

öffentliche Google Rezension

 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ich kenne Elise vom In Motion, wo ich ihre Yogakurse besucht habe. Wer auf der Suche nach einer kompetenten Trainerin ist, bei der die Gesundheit an erster Stelle steht, der ist bei ihr richtig. Seit ihrem Training sind meine Rückenschmerzen Vergangenheit 👍 "

Thema: Personal Training

Sylvia Lugmair

öffentliche Google Rezension

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ich kenne Elise schon länger vom Fitnesscenter. Sie ist eine tolle Yogatrainerin. Ihre Stunden sind abwechslungsreich und tun wirklich gut"

Thema: Yogakurs

Michaela Fischer

öffentliche Google Rezension

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Absolut empfehlenswert, sympathisch und TOP !!! 🤩🤩🤩🤩🤩"

Thema: Fitnesskurse

Karolina Zotter

öffentliche Google Rezension

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Tolle Yoga Stunden, super erklärt, auch für Anfänger in einem guten Tempo. Kann ich nur empfehlen:-)👍"

Thema: Yogakurs

Manuela Haberl

öffentliche Google Rezension

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Dank dem Abnehmprogramm & Personal Training hat für mich ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Elise ist wirklich unglaublich bemüht und die Betreuung geht definitiv über das normale Maß hinaus. Ich habe bereits 6 kg abgenommen und es geht hoffentlich noch weiter. Dankeschön für die Hilfe!"

Thema: Abnehmprogramm & Personal Training

Gustav Hobek

öffentliche Google Rezension

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Sehr guter Stundenaufbau und eine Trainerin die andere motivieren kann. Alle Livestunden von Workout, Zumba und vor allen auch Yoga sind wahre Highlights. Man freut sich schon von einer Woche auf die nächste. Leider gibt es derzeit (Lockdown Sperre) nur eine Online Yogastunde."

Thema: Fitnesskurse

Michaela Trejbal

öffentliche Google Rezension
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ich kann eine ganz klare Empfehlung für die liebe Elise aussprechen. Ich liebe deine Trainings und deine herzliche Art wie du uns motivierst. Es macht Spaß und es gibt immer etwas zu lachen auch wenn es noch so anstrengend ist :-) Durch dein Yoga haben sich meine Rückenschmerzen deutlich verbessert und das Leben macht gleich wieder viel mehr Spaß :-D"

Thema: Yogakurs

Viktoria Kronberger

öffentliche Google Rezension
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Sehr effektiv, super abwechslungsreich, sehr gut angeleitet! Kann ich echt nur empfehlen!! :)"

Thema: Mami Fitness

Gerlinde Rauter

öffentliche Google Rezension
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Elise ist fachlich eine absolute top Trainerin, aber das was dann noch dazu kommt, ist dass sie mich mit ihrer offenen und lustigen Art bei jedem Training so begeistert und motiviert, dass ich gar nicht merke wie die Zeit verfliegt. Von mir gibt's eine klare Empfehlung, ich kenne keine Bessere!"

Thema: Personal Training 

Ma Sa

öffentliche Google Rezension
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Absolut empfehlenswert 👍ich trainiere mit Elise schon 10 Jahre - es ist einfach super 😀"

Thema: Fitnesskurse

Katharina Kolnberger

öffentliche Google Rezension
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Super Training! Kraftvoll, abwechslungsreich, lustig - von HIIT über Zumba und Yoga bis hin zu Functional. Sowohl online als auch "klassische Trainings" im Studio und themenbezogene Einheiten (Halloween,...) So macht Training Spaß! 😎"

Thema: Fitnesskurse

Amelie Kremsner

öffentliche Google Rezension
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Echt super!! Auch mit jugendlichen echt tolle Fortschritte zu sehen und immer schön wieder zu trainieren!"

Thema: Personal Training

Vera Scheuer

öffentliche Google Rezension
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Feine Yogaklassen mit sportlichem Aspekt 🙏🏽"

Thema: Yogakurs


Petra Wieser

öffentliche Google Rezension
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Für alle, die ein Workout mit Spaßfaktor suchen, kann ich Elises Zumba-Kurs nur empfehlen! TOP!!!"

Thema: Zumbakurs

Ricarda Bauer

öffentliche Google Rezension
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ich trainiere bereits mehr als 8 Jahre bei Elise! Egal ob Yoga, Zumba oder Functional Training, ich finde alle Stunden toll 💪🏻🤩!!! Sie macht Ihre Stunden sehr professionell und man merkt, mit wie viel Leidenschaft sie ihren Job macht! Mir war Elise von Anfang an sympathisch, sie motiviert und die Stunden sind auch immer lustig, ich habe bis jetzt noch keinen Besseren gefunden! Es gibt immer wieder Neues, Übungen die es in sich haben und top Musikauswahl! Ein richtig großartiges Training und es macht mir richtig Spaß 😀!!!"

Thema: Fitness Kurse

Tina Lächelt

öffentliche Google Rezension
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Elise hat geschafft, was noch keiner in meinem Leben geschafft hat: mich dazu zu bringen, meinen Körper zu bewegen 😅🤩

Und dann auch noch mit so viel Spaß, Motivation, Lust und Freude! 😍
Elise geht mit so viel Energie, Spaß und Leidenschaft voran, dass es unmöglich ist, sich davon nicht anstecken zu lassen!
Das Zumba bei ihr ist mein heiligster Termin in der Woche!
Es geht dabei nicht darum, perfekte Bewegungsabläufe vorzuzeigen, sondern schwungvoll dem inneren Bewegungsdrang Raum zu geben und gemeinsam mit Anderen zu einer genialen Liedauswahl und Elises wunderbaren Choreografien Freude, Stolz, Haltung und Ausdruck zu vertanzen und dabei auch noch großen Spaß zu haben!
Unbedingt ausprobieren!! 
Thema: Zumbakurs