Personal Training

Die Ziele sind vielfältig - der Weg individuell.

Freizeitsport & Gesundheit

Egal ob Figuroptimierung, Verbesserung der Fitness, mehr Belastbarkeit im Alltag oder gesundheitliche Gründe. Um langfristig Erfolg zu haben, braucht es ein individuelles Konzept, welches für dich, in deinem Alltag umsetzbar ist und eine Trainerin, die dich dort abholt, wo du gerade stehst.

Gerne entwickle mit dir gemeinsam ein Trainingsprogramm, angepasst an deine Bedürfnisse und Zielevorstellungen.

Wettkampfsport

Wer wettkampfmäßig Sport betreibt, sei es als Hobby oder professionell, der benötigt ein optimal auf die Sportart, sowie Wettkampfphase abgestimmtes Trainingskonzept. 

Bei der Betreuung meiner Athleten steht einerseits die Steigerung der sportartspezifischen Fitness im Fokus, aber auch die Verletzungsprophylaxe hat höchste Priorität - denn nur ein gesunder Sportler ist leistungsfähig.

Preise Personal Training

Als mobile Personal Trainerin komme ich an deinen gewünschten Trainingsort im Raum Tulln & Umgebung. Oder du kommst zu mir und wir trainieren in meinem Trainingsraum.

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich und dient dazu, dass wir einander kennenlernen und deine Ziele und Möglichkeiten definieren.

Trainingseinheit à 60 min.

in meinem Trainingsraum

€ 100,- pro Einheit

Trainingseinheit à 60 min.

inklusive Anfahrt zu deinem gewünschten Ort

€ 130,- pro Einheit