Yoga Tulln

Vinyasa Yoga ist eine dynamische Yogavariante mit einem gewissen Fitnessfaktor, zur Verbesserung deiner Kraft, Beweglichkeit und Balance.

Es erwartet dich eine moderne und kreative Yogastunde, in der auch Spaß und Lachen nicht zu kurz kommen. Dennoch lege ich besonders großen Wert auf die technisch korrekte Ausführung der Stellungen, denn nur diese ermöglicht einem in weiterer Folge auch eine dynamische Abfolge der Asanas.

Ich bemühe mich unterschiedliche Varianten der Übungen anzubieten, sodass sich in meiner Yogaeinheit Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut aufgehoben fühlen.

Als besonderes Highlight biete ich auch immer wieder Music-Flows als Spezialklassen an, bei denen wir eine Yogachoreographie abgestimmt auf ein Musikstück einstudieren.


Vinyasa Yoga in Tulln

  • Ort: Gymnastikraum Hallenbad Tulln
  • Tag & Uhrzeit: Sonntag, 19:00 Uhr
  • Start: sobald genügend InteressentInnen
  • Kosten: € 10,- pro Einheit

Infos zum Ablauf:

Aufgrund der COVID-Einschränkungen und Urlaubszeit möchte ich euch maximale Flexibilität anbieten und es wird vorerst nur möglich sein sich für die Termine einzeln anzumelden.

  • Die Anmeldung erfolgt Online oder per SMS/What's App.
  • Anmeldung immer für maximal 3 Termine im Vorhinein möglich.
  • Wenn ein Termin voll ist, gibt es eine Warteliste - sollte jemand absagen, benachrichtige ich einen nach dem anderen.
  • Absage spätestens 24 Stunden vor dem Kurs, falls du nicht kommen kannst.
  • Entfall der Einheit, falls weniger als 5 TeilnehmerInnen angemeldet.

Da die coronabedingte restriktive Teilnehmerbeschränkung natürlich auch wirtschaftlich eine große Herausforderung ist, bitte ich um Verständnis, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt eine kostenlose Schnupperstunde anzubieten.

Voranmeldung Yoga

Du hast Interesse am Yogakurs in Tulln teilzunehmen? Dann hinterlasse mir deine Kontaktdaten, ganz unverbindlich natürlich.