Yoga Tulln

Vinyasa Yoga ist eine moderne, dynamische Yogavariante mit einem gewissen Fitnessfaktor, zur Verbesserung deiner Kraft, Beweglichkeit und Balance.

Es erwartet dich eine moderne und kreative Yogastunde, in der auch Spaß und Lachen nicht zu kurz kommen. Dennoch lege ich besonders großen Wert auf die technisch korrekte Ausführung der Stellungen, denn nur diese ermöglicht einem in weiterer Folge auch eine dynamische Abfolge der Asanas.

Ich bemühe mich unterschiedliche Varianten der Übungen anzubieten, sodass sich in meiner Yogaeinheit Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut aufgehoben fühlen.

Als besonderes Highlight biete ich auch immer wieder Music-Flows als Spezialklassen an, bei denen wir eine Yogachoreographie abgestimmt auf ein Musikstück einstudieren.


Vinyasa Yoga in Tulln

  • Ort: Tulln
  • Tag & Uhrzeit: noch nicht fixiert
  • Start: sobald genügend InteressentInnen
  • Kosten
  • Derzeit findet eine Vinyasa Yoga Einheit online statt.

Voranmeldung Yoga

Du hast Interesse am Yogakurs in Tulln teilzunehmen? Dann hinterlasse mir deine Kontaktdaten, ganz unverbindlich natürlich.

Videos

Impressionen aus meinen Trainings

Ein Auszug aus der wöchentlichen Vinyasa Yoga Online Klasse. Einstieg jederzeit möglich!

Probier's aus! Wenn's nicht klappt, sehen wir uns hoffentlich bald beim gemeinsamen Training ;-)

Feb. 16

Baby HIIT

Fit mit Baby. Der kleine Mann bringt mich so richtig zum Schwitzen, in jeglicher Hinsicht!

Fit durch die Schwangerschaft, na was denn sonst? Ihr wisst, ich kann die Füße nicht stillhalten.