ZUMBA Tulln

ZUMBA®

Wenn die Musik losgeht kannst du deine Füße nicht mehr still halten? Dann komm in meinen Zumbakurs. Beim Zumba kombinieren wir Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumbakurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

Ich unterrichte seit neun Jahren Zumba und konnte bereits hunderte von TeilnehmerInnen von diesem Tanz-Workout begeistern. Es bereitet mir immer noch so viel Freude wie am ersten Tag. Für eine Stunde bringt es mich in eine andere Welt und lässt mich den Alltag völlig vergessen. Probier's aus!

ZUMBA in Tulln

  • Ort: Gymnastikraum Hallenbad Tulln
  • Tag & Uhrzeit: Sonntag, 18:00 Uhr
  • Start: sobald genügend InteressentInnen
  • Kosten: € 10,- pro Einheit

Infos zum Ablauf:

Aufgrund der COVID-Einschränkungen und Urlaubszeit möchte ich euch maximale Flexibilität anbieten und es wird vorerst nur möglich sein sich für die Termine einzeln anzumelden.

  • Die Anmeldung erfolgt Online oder per SMS/What's App.
  • Anmeldung immer für maximal 3 Termine im Vorhinein möglich.
  • Wenn ein Termin voll ist, gibt es eine Warteliste - sollte jemand absagen, benachrichtige ich einen nach dem anderen.
  • Absage spätestens 24 Stunden vor dem Kurs, falls du nicht kommen kannst.
  • Entfall der Einheit, falls weniger als 5 TeilnehmerInnen angemeldet.

Da die coronabedingte restriktive Teilnehmerbeschränkung natürlich auch wirtschaftlich eine große Herausforderung ist, bitte ich um Verständnis, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt eine kostenlose Schnupperstunde anzubieten.


Voranmeldung Zumba

Du hast Interesse am Zumbakurs in Tulln teilzunehmen? Dann hinterlasse mir deine Kontaktdaten, ganz unverbindlich natürlich.