Videos

Hier findest du ein paar Impressionen aus meinen Trainings. Die neuesten Infos, Fotos, Videos und News gibt's natürlich immer auf meinen Social Media Kanälen, Facebook & Instagram.

Training von Kopf bis Fuß mit dem eigenen Körpergewicht. Werde fit wie nie mit Functional Training.

Woche für Woche ein Vergnügen mit euch zu tanzen! Der perfekte Abschluss des Wochenendes, damit man wieder gut gelaunt und voller Energie in die neue Woche starten kann.

Aug. 05

Zumba Kurs

Gute Laune, mitreißende Musik & vieeeel Spaß beim Tanzen - beim Zumba sind alle Moves Willkommen!

Beim Functional Training in Tulln wird ordentlich geschwitzt, aber auch viel gelacht. Sonntags in der Musikmittelschule.

Sonntags tanzen wir immer mit vollstem Einsatz in der Musikmittelschule in Tulln. Super Gruppe, super Stimmung! Jede/r ist Willkommen.

Impressionen aus dem Functional Training, jeden Sonntag um 17:30 in Tulln. Spaß, Schweiß & ein bisschen Muskelkater - es ist jede Woche eine Freude mit euch zu trainieren!

Das lange Warten hatte ein Ende! Dieses Jahr durfte unsere Zumba Halloween Party endlich wieder stattfinden...und was soll ich sagen? Es war grandios :-)

Ein Auszug aus der wöchentlichen Vinyasa Yoga Online Klasse. Einstieg jederzeit möglich!