Positive Mindset

Es ist also soweit: unsere letzte Online Yoga Stunde in diesem Jahr steht bevor. 12 Monate Online Yoga sind mit der heutigen Einheit komplett und ich möchte mich bei allen bedanken, die ein Teil davon waren.

Und das letzte Stundenthema dieses Jahr heißt "positive mindset". Was auch immer das neue Jahr bringen möge in diesen turbulenten Zeiten, bei all dem was wir nicht beeinflussen können, bleiben uns immer noch unsere Gedanken, die nur uns gehören. In diesem Sinne lasst uns mit Optimismus in die Zukunft blicken und in unserer heutigen Yogasequenz Asanas üben, die uns dabei unterstützen. 

Rückbeugen öffnen das Herz physisch sowie psychisch und fördern positive Emotionen, Umkehrhaltungen lassen unseren Geist klar und wach werden, Halte- und Stützpositionen verleihen uns Stärke und Durchhaltevermögen. Ich freue mich euch heute noch ein letztes Mal in 2021 auf der Matte begrüßen zu dürfen und bin gespannt was das nächste Jahr für uns bereithält.