YOGA TUT GUT(ES)

Das Online Yoga Charity Event für den guten Zweck.

Meine Mission im April lautet: Ich tue euch Gutes, um schwerkranken Kindern und ihren Familien etwas Gutes zu tun. 

Ich möchte gerne ein Herzensprojekt umsetzen und biete im April eine Online Yoga Einheit an, deren Erlös zu 100 % an das Kinderhospiz Sterntalerhof geht, welches sich um die Familien schwer-, chronisch und sterbenskranker Kinder kümmert. 

Die vier großen Yoga Wege umfassen das Yoga der liebenden Hingabe (Bhakti Yoga), das Yoga der Erkenntnis (Jnana Yoga), das Yoga der Geisteskontrolle (Raja Yoga) und das Yoga des selbstlosen Handelns (Karma Yoga). Und ebendiesen Weg möchte ich mit euch gemeinsam ein kleines Stück gehen. 

"Verbunden werden auch die Schwachen mächtig" sagte schon Friedrich Schiller. Also lasst uns gemeinsam mehr bewirken. Teilnehmen kann jede/r - helfen kann jede/r.

Hard Facts

  • Online Yoga Klasse via Jitsi Meet
  • Donnerstags 19:30-20:30 Uhr
  • Termine: 8., 15., 22. & 29. April 2021
  • Die einmalige Teilnahmegebühr für alle vier Einheiten ist deine Spende und du bestimmst selbst wieviel du geben kannst und möchtest. Die Bankverbindung zur Überweisung deines Beitrages erhältst du nach erfolgter Anmeldung mittels Online-Formular (siehe unten).
  • Zusätzlich zur Live Einheit gibt es auch eine Videoaufzeichnung der Stunde, die allen TeilnehmerInnen zur Verfügung gestellt wird, um diese nachzuholen, falls die Live Einheit versäumt wurde.
  • Informationen zum Sterntalerhof findest du hier: https://www.sterntalerhof.at/

Stundeninhalt

Ich unterrichte eine körperlich orientierte Yoga Variante, die deine Kraft, Balance und Beweglichkeit verbessert. Wir widmen uns in diesen vier Einheiten vor allem den Basics, somit kannst du auch teilnehmen, wenn du keine Yogakenntnisse hast.

Online-Buchung

Nutze das Formular, um dich anzumelden.

Deine persönlichen Daten verwende ich ausschließlich, um dir die relevanten Informationen zu diesem Kurs zu übermitteln (z.B. Link für die Teilnahme, Bankdaten für die Spende, Link zum Video, usw.). Sie werden weder an Dritte weiter gegeben, noch für Werbezwecke genutzt. Sobald der Kurs beendet ist, werden diese gelöscht.